Vom Kreideglück

zum Tafeldienst

Mobile Tafelbeschriftung

Kreideglück UG (haftungsbeschränkt)

Hallo! Mein Name ist Marco Kocks und mein Herz schlägt für die Beschriftung und Gestaltung von Tafeloberflächen. Nach anfänglichen Jahren, in denen ich als freischaffender Künstler und Kleingewerbetreibender erste Erfahrungen bei der Reinigung, Beschriftung und Neugestaltung vernachlässigter oder meist lieblos genutzter Kreidetafeln sammeln durfte, habe ich meine Leidenschaft schließlich zum Beruf gemacht.

Mit meinen Tafeldiensten bin ich im Jahre 2015 angetreten, diesen Missständen auf Kreidetafeln ein Ende zu bereiten. Im gewerblichen Bereich setze ich mich seither für eine kreative und informative Kundenansprache ein und sage JA zu zweckmäßiger Gestaltung, die das Auge des Betrachters erfreuen will. Seither kämpfe ich für mehr Aktualität bei den Inhalten und appelliere freundlichst an das Verantwortungsgefühl von Ladenbetreibern hinsichtlich Pflege und Reinhaltung von Tafeloberflächen im Kundenbereich.

Unterstützen Sie uns gerne im Kampf gegen verschmierte, lieblose Tafelflächen, die das Auge der kauf-, genuss- und konsumwilligen Kundschaft beschämen. Erschaffen Sie mit uns stattdessen Eyecatcher, die jederzeit up-to-date, sauber & gebräuchlich sind und vor allem kreativ gestaltet werden.

Glück auf, ihr Marco Kocks