INFORMATIONEN ZUM VERSAND IHRER WAREN

TAFELDIENSTE.DE
ist ein Online-Angebot der
KREIDEGLÜCK UG
(haftungsbeschränkt)

Schreinerstr. 23 a
45468 Mülheim an der Ruhr

E-Mail: dein@kreideglueck.de
Telefon: 0208.7400 8325
Fax: 0208.7400 8324
Mobil: 0160.972 976 67

Websites:
https://kreideglueck.de
https://tafeldienste.de

Bis zu einem Gesamtbestellwert von 200,00 € berechnen wir je Bestellung eine Versandkostenpauschale von 5,65 €. Diese Pauschale entspricht dem uns entstehenden Aufwand für Verpackungsmaterialien und die gesetzlich vorgeschriebene Verpackungslizensierung, sichert den Aufwand für die liebevoll von Hand verpackten Pakete und entspricht den Aufwendungen der uns entstehenden Kosten durch unsere Transport- und Logistikpartner an sich.

Bei der Auswahl der Verpackungsmaterialien achten wir auf die primäre Verwendung nachhaltiger, nachwachsender Rohstoffe und wägen den Eisatz von Kunststoffen zur Sicherung unserer Sendungen sehr genau ab. Für Vorschläge zu alternativen Verpackungslösungen sind wir immer offen und freuen uns auf entsprechende Hinweise.

Die Produktion und der Versand der hier angebotenen konfigurierbaren Tafelmaterialien erfolgt über unseren Kooperationspartner Fisser GmbH am Standort Bocholt.

Fisser GmbH · Isarstraße 3-6 · 46395 Bocholt
Tel: 02871.8380 · Fax: 02871.8114
E-Mail: info@fisser-online.de

Die Beratung, die Bestellabwicklung, sowie der Verkauf individuell konfigurierbarer Tafeln, sowie des Gesamtangebots auf tafeldienste.de erfolgt im Namen und auf Rechnung der Kreideglück UG (haftungsbeschränkt).

Gerne können die erworbenen und online bezahlten Waren und Tafelmaterialien zu einem zuvor vereinbarten Abholtermin und nur nach Absprache an den Standorten Mülheim oder Bocholt persönlich abgeholt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Warenverkäufe im Online-Shop keine Barzahlung akzeptieren können.

Warensendungen bezeichnen Pakete bis zu einem maximalen Gurtmaß von 3000 mm und 100 Kg. Diese können gegebenfalls auf mehrere Pakete aufgeteilt werden.

Für diesbezügliche Details stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

XL Pakete sind Warensendungen bis zu einem maximalen Gurtmaß von 6000 mm oder 50 Kg.

Alle Lieferungen erfolgen an die vom Besteller angegebene Lieferadresse.

Die Abholung, der Transport und die Zustellung erfolgt durch einen von uns beauftragten externen Versanddienstleister. Die Auslieferung erfolgt von Montag bis Freitag bis zur ersten Haus- oder Wohnungstür. Auslieferungen an Sonn- und Feiertagen sind nicht möglich.

Gleiches gilt bei der Abholung etwaiger Warenrücksendungen oder Retouren. Der durch uns beauftragte Versanddienstleister darf u.a. aus versicherungstechnischen Gründen keine Pakete im Wohn- oder Grundstücksbereich zustellen oder entgegennehmen.

Zur Vermeidung der Entstehung weiterer Kosten für einen etwaig notwendigen, zusätzlichen Zustelltermin muss die Annahme der Lieferung durch Sie oder einen Annahmebevollmächtigten am Tage des Liefertermins gewährleistet sein. Die Regelzustellzeit des Versanddienstleisters erfolgt am Tage der vereinbarten Zustellung zwischen 08.00 – 18.00 Uhr.

Unsere Tafeln werden mit der gleichen Sorgfalt verpackt wie auch bei der Gestaltung eben dieser. Trotzdem sind Beschädigungen innerhalb der Transportkette leider nicht immer auszuschließen. Bei versichertem Versand empfiehlt es sich etwaige Beschädigungen der verpackten Pakete zuvor und nach dem Auspacken mit digitalen Fotos zu dokumentieren. Senden Sie uns diese im Falle einer defekten Warenlieferung bitte mit kurzer Nachricht an unsere E-Mail-Adresse: empfang@tafeldienste.de.

Auf Nachfrage und gegen Aufpreis bieten wir die Lieferung durch einen von uns beauftragten Logistiker, der die Zustellung der von uns produzierten und fertig konfektionierten Waren bundesweit innerhalb von 24 Stunden garantiert. Für diese Art Eilzustellung kontaktieren Sie uns bitte vor Absenden Ihrer Bestellung im Online-Shop telefonisch oder über das Kontaktformular.

Fragen zum Versand?